Stadtbibliothek
Röthenbach a.d. Pegnitz

Nachlese

24.03.2026

Kinder pflanzen gesunde Kräuter

Bei unserer Pflanzaktion am 24. März 2026 nahmen insgesamt 12 Kindern teil. Voll Kreativität gestalteten sie zuerst Mini-Gewächshäuser, in denen sie dann unterschiedliche Kräuter und Sonnenblumen ansäten.

In wenigen Wochen können sie sich hoffentlich schon über gesunde Leckereien freuen, die sie mit Hilfe des Mörsers, den es als Zusatz für alle gab, frisch zubereiten können.